Sitemap   Wissensch.+Technik   Astronomie+Raumfahrt   Wasser   Medizin   HTML-Tutorial   Politik+Gesellschaft   Wirtschaft+Ökonomie   Harz+Oberharz   Skandinavien   Humor+Satire   Sonstiges   Downloads

Gaestebuch

http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/gaestebuch.shtml
zuletzt aktualisiert am 22.11.2016

Am besten erstmal den folgenden Text lesen, dann weiter zum Gästebuch klicken.

Im Gegensatz zu üblichen Gästebüchern wird in diesem auch häufiger mal diskutiert. Das geschieht in der Weise, dass ich einen (* Kommentar *) ein- oder anfüge oder in einem Folgebeitrag poste. Darauf kann, im Sinne einer Diskussion, auch wieder geantwortet werden.

Um eine missbräuchliche Nutzung des Gästebuches zu verhindern, ist nur ein Post pro Gast pro Stunde möglich, und jeder Beitrag muss zuerst von mir gelesen und freigeschaltet werden, bevor er im Gästebuch sichtbar wird. Das dauert normalerweise nur wenige Tage, manchmal aber auch bis zu einigen Wochen.

Auch kritische Aussagen, die meinen Ansichten widersprechen, oder solche, die auf Fehler in meinen Seiten hinweisen, sind willkommen. Eine Zensur (Nichtfreischaltung, oder Löschung von Teilinhalten mit Löschhinweis) ist nur vorgesehen für Zeichensalat, ähnlichen Unsinn und Inhalte, die im Wesentlichen kommerzielle Werbung, obskure Links o.Ä. wiedergeben sollen oder gesetzeswidrig sind.

Netiquette: Ich selbst kann so Einiges vertragen, und jeder allzu aufgeregte Beitragsautor muss selber wissen, ob er sich durch pöbelhaftes Geschimpfe selbst disqualifizieren möchte. Sofern aber gegen Dritte Beleidigendes, Herabwürdigendes oder gar Hetzerisches gepostet wird, bleibt der Beitrag gesperrt.

Bei festgefahrenen Diskussionen, ständigen Wiederholungen etc. behalte ich mir vor, nach entsprechender Ankündigung weitere Posts des Betreffenden nicht mehr freizuschalten.

Wer die o.a. Regeln nicht akzeptieren möchte, sollte nicht weiter seine Zeit vergeuden, und diese Seite verlassen. Alle Anderen sind herzlich zu einem Eintrag in mein Gästebuch eingeladen.

Gästebuch   Impressum   Zitationsregeln   Disclaimer   Layout