Sitemap   Wissensch.+Technik   Astronomie+Raumfahrt   Wasser   Medizin   Blogs   HTML-Tutorial   Politik+Gesellschaft   Wirtschaft+Ökonomie   Harz+Oberharz   Skandinavien   Humor+Satire   Sonstiges   Downloads

Impressum

http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/impressum.shtml
zuletzt aktualisiert am 28.09.2016

Inhaber von www.wissenschaft-technik-ethik.de:
Dr.-Ing. Heiner Grimm
Breslauer Str. 29
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.: 05323-82774
M-a-i-l: webseite(ETT)wissenschaft-technik-ethik.de

(Das (ETT) steht für den "Klammeraffen".)



Team:
Mein kompetenter und fleißiger Webdesigner, bei Insidern nur als "der Arbeiter" bekannt. Verbraucht Unmengen an Kaffee, Pizza und Schokolade, aber das ist er allemal wert. Hier sieht man ihn bei dem, was er eigentlich ständig macht, wenn er nicht gerade, von Müdigkeit übermannt, ins Bett gefallen ist: beim Erstellen einer schönen handgeschriebenen HTML-Seite. Weil er in der Vergangenheit ständig meinen einzigen PC mit Beschlag belegt hat, habe ich ihn jetzt notgedrungen auf Dauer-Nachtschicht gesetzt, auch wenn die exorbitanten Schichtzulagen mich wahrscheinlich in den Ruin treiben werden.






Nachrichten nehme ich gern entgegen:
  • Postalisch
  • Durch Eintrag in mein Gästebuch
  • Per Mail: webseite(ETT)wissenschaft-technik-ethik.de




V.i.S.d.P.: Dr.-Ing. Heiner Grimm



Bei der Verwendung von Inhalten der www.wissenschaft-technik-ethik.de/-Seiten sind die Zitationsregeln (http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/zitaregeln.shtml) unbedingt zu beachten!

Gästebuch   Impressum   Datenschutz
Disclaimer   Zitationsregeln   Layout